Sprüche zum Nachdenken

Alchemist

Bora Gott der Nordwinde Wind aus den Bergen , sehr stürmisch,Gebirgswind,

Die Bora bläst die schlechten Launen fort”. Viele Kranke fühlen sich an Boratagen von ihren Leiden und Schmerzen befreit

„Licht und Vollkommenheit“.

Der schwarze bedeutet ja und der weiße nein

Urim und Thummim zur Entscheidung von Problemen und zur Beantwortung von Fragen an Gott dienen sollten

Die Urim und Thummim sind demnach ein von Gott bereitetes Hilfsmittel, um den Menschen zu helfen, Offenbarungen zu erlangen und Sprachen zu übersetzen. Nur ein Prophet, Seher und Offenbarer kann nach dieser Lehre die Urim und Thummim benutzen.

aber du mußtest sechs Schafe einbüßen, weil ich dir half, eine Entscheidung zu treffen

Geheimnis des Glücks

Euros (Ostwind),  Zephyros (Westwind)

Ostwind Wind der Levante

Welches ist denn die größte Lüge der Welt?

In einem bestimmten Moment unserer Existenz verlieren wir die Macht über unser Leben, und es wird dann vom Schicksal übernommen.

Man wollte(…)aber…. ich habe mich entschlossen, (…) zu werden

Denn alle Menschen haben immer genaue Vorstellungen davon, wie wir unser Leben am besten zu leben haben. Doch nie wissen sie selber, wie sie ihr eigenes Leben am besten anpacken sollen.

Der Unfähigkeit des Menschen, sein eigenes Schicksal zu wählen.

was ein persönlicher Lebensweg ?
»Es ist das, was du schon immer gerne machen wolltest. Alle Menschen wissen zu Beginn ihrer Jugendzeit, welches ihre innere Bestimmung ist. In diesem Lebensabschnitt ist alles so einfach, und sie haben keine Angst,
alles zu erträumen und sich zu wünschen, was sie in ihrem Leben gerne machen würden. Indessen, während die Zeit vergeht, versucht uns eine mysteriöse Krall davon zu überzeugen, daß es unmöglich sei, den persönlichen Lebensweg zu verwirklichen.«

Wenn er eines Tages selber ein Buch schreiben würde, dachte er bei sich, so würde er immer nur jeweils eine Person nach der anderen in Erscheinung treten lassen, um den Leser nicht zu verwirren.

Lebensplan ein Zehntel

deine Verpflichtung und Aufgabe   auf Erden  besteht darin, den persönlichen Lebensplan zu erfüllen

Wer immer du bist oder was immer du tust, wenn du aus tiefster Seele etwas willst dann wird das gesamte Universum dazu beitragen, daß du es auch erreichst mysteriöse Kräfte helfen sie uns, unseren persönlichen Lebensplan zu erfüllen. Sie entwickeln deinen Geist und deinen Willen,

So bald du noch lebst

ist nie zu specht

bist du  immer in der Lage , das, was du dir erträumt, auch in die Tat umzusetzen

was ist für dich wichtiger,  als deine  Treume oder innere Bestimmung zu erfüllen

Die Menschen erkennen schon sehr früh ihren Lebensplan Vielleicht geben sie ihn gerade deswegen dann
auch so früh wieder auf

Manchmal ist es klüger, die Dinge zu belassen, wie sie sind,

Ich bin wie alle Menschen: Ich sehe die Welt so, wie ich sie gerne hätte, und nicht so, wie sie tatsächlich ist

 

Alchemist

 

Das wichtigste persönliche Problem ist, das was Sie denken, planen oder tun möchten, nicht in der Realität umsetzen.

Eine Prämie für die falsche Denkweise geben führt zu Abweichung .

Yanlış ve geri zihniyete prim vermek sapmaya yol acar.

 

Menschliches Phänomen kann nicht darüber hinaus gehen , als ein einfaches Opfer zu sein ..

İnsan olgusu basit bir kurban olmaktan öteye geçemiyor.

 

Historische Fakten stellen den Menschen als das am häufigsten benutzten Werkzeug dar.

Tarihsel olgular insanı en çok kulanılan bir araç olarak taktim ediyor.

 

Der Grundsatz der Gleichheit ist die Gewährleistung der Eigentumsrechte.

Eşitlik ilkesi mülkiyet haklarının güvencesidir.

 

Die Vererbung muss verboten werden, Sie können nichts beurteilen, was nicht Ihnen gehört, nur vorschlagen.

Miras yasaklanmalı, senin olmayan bir şey hakında hüküm veremezsin, sadece öneririsin.

 

Alles Privateigentum muss zum Wohle der Gemeinschaft verteilt werden.

Tüm özel eşyalar toplum yararına dağıtılmalı.

 

 

 

 

mrtglryz

BIN KURDE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen