Hello, Hallo, Merhaba, Servus , Grüß Gott, World

Hello, Hallo, Merhaba, Servus , Grüß Gott, World

Dies ist meine persönliche Website. Ich werde in verschiedenen Sprachen, Deutsch, Türkisch, Englisch und Kurdisch verwenden. Ich werde hier alle meine Lebensereignisse und Leiden und Freude präsentieren, um allen zu zeigen, wer ich bin.

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht so gut, wie ich bin oder wie ich sein sollte. Mensch sein hängt von Zeit und Raum und vielen anderen Dingen ab.

Ich habe niemanden gebeten, mich in diese Welt zu bringen.
Ich durfte nicht mal selbst entscheiden, wo ich geboren werde oder
in welche form Mann oder Frau ?
An welchem ​​Ort sollte ich geboren werden?
welches Gebiet, welches Land, welche Nationalität, blond , schwarz , weis, deutsch , afrika, kurde, arm , reich , oder „weiser, gescheiter, kluger, vernünftiger Mensch.
Welche Zugehörigkeit welche Welche Familie, Gesellschaft ?

Ich war da …

Dazu gehören eine lang andauernde Kindheit und die Fähigkeit zum Spracherwerb und zu gemeinschaftlicher Arbeit sowie das Eingehen besonders komplexer sozialer Bindungen.

was kann ich über persönlichen Freiheit reden ?

Irgend wann bin in einem Bergdorf in Anatolien als Bauernjunge auf diese Weise gekommen 
Ja, mein Gott, was willst du machen?
Nichts, eine Sendung ohne Rückerstattung 
Also war ich da und musste dieses Spiel ziehen.
Während meiner Erkundungsreise, wo ich war und was ich dort überhaupt zu tun hatte, habe ich einige Dinge erfahren oder gelernt.
Ich bin nicht der Einzige, jeder ist auch auf diese  weise in die Welt gekommen und musste es sich dann zu dem widmen, wo er ist und was er tun soll.
Einige fühlten sich danach nicht einverstanden  und wollten nicht geboren werden
Lass mich da  wo ich bin, ich bin gut, sagten sie
und einigen gefiel es hier und sie wollten nicht zurück und lebten 150 Jahre lang.
Einige haben gesagt, dass sie wiederkommen werden
Wie auch immer, ich bin in diesem 2020-Jahr immer noch hier und nicht allein, also sind wir ungefähr 8 Milliarden Kollegen, und jeden Tag,  kommen und gehen, ist hier ein guter Verkehr.

Der Hoca oder Prediger sagte, der Wille zum Leben sei so enorm.

Ja, ein Mann kann bis zu 1500 Spermien pro Sekunde produzieren! Bei einer Ejakulation handelt es sich in der Regel um ca. 180 Millionen Spermien. Mit Blick auf ein Leben produziert ein Mann durchschnittlich 500 Milliarden Spermien! Dies entspricht dem 70-fachen der Weltbevölkerung


Waw, wir sind wie eine Maschine der Lebensformen produziert 

Woher Kommen wir wohin gehen wir, warum sind wir hier und was machen wir hier ?

Erlich gesagt, das ist eine Rätzel das jeder Einzelne selbst das  raus finden  muss.


Für mich ist das alles eine Zeitreise durch parallele Zeiten, die Uhr ist momentan 14:15, aber was du erlebst und wie du es erlebst und wo du bist und was du tust, ist sehr unterschiedlich
Wir leben also in derselben Welt aber in unterschiedlich parallele Zeiten. Oder Wir leben also in derselben derselben Welt in unterschiedlich parallele Raum.

Als  Menschheit in Mutter Erde

Die Mutter Erde Radius: 6.371 km Masse: 5.972 × 10 ^ 24 kg Alter: 4.543 × 10 ^ 9 Jahre Oberfläche: 510.100.000 km² Fläche: 148.900.000 km²

Mutter Erde
Es ist meine  Herkunftsort und meine  Heimat und  aller Lebensformen .

Zusammenfassend
Mutter Erde hat Der Durchmesser  mehr als 12.700 Kilometer und ihr Alter etwa 4,6 Milliarden Jahre.
Mutter Erde  umkreist die Sonne in 365 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten und 9,54 Sekunden. Mutter Erde  hat endlose Wälder oder kilometerlange weiße und einsame Sandstrände, Höhe Bergen, Bergwinde, Boras , Ozeanien , Flüssen , 

Es gibt Verschiedene Landkarten, die mir  eine völlig andere Sicht auf die Welt geben.

Mutter Erde ohne ihren Dasein, kann ich nicht existieren . 

Durch das Leben lernen wir
Wir selbst sind abhängig von Zeit und Raum und von Erfahrungen und so weiter.

Solange ich noch am Leben bin, lerne ich, ich selbst zu sein, oder ändere meine Meinung und mein Bewusstsein noch einmal.

Das Klima der Welt ändert sich, die Vegetation ändert sich, die Jahreszeiten ändern sich, der Wandel ist immer präsent.
Fluktuation im Verlauf eines Sonnenfleckenzyklus

Die Wechselwirkungen zwischen Lebewesen und Klima haben heute durch den zunehmenden Einfluss des Menschen eine neue Dimension erreicht

die Erdbevölkerung wird von 7 auf 2050 auf 9,1 Milliarden wachsen

Da viele Menschen einen steigenden Lebensstandard anstreben, konsumieren sie mehr und der industrielle Einfluss auf die Natur wächst weiter.

Die Folgen dieses Prozesses wirken sich erheblich auf das Klima, die Meere, die Vegetation, die Tierwelt und den Menschen aus.

Die ältesten klaren Spuren des Lebens auf der Erde sind 1,9 Milliarden Jahre
Das existierende Leben verweist auf das irdische Leben, im Grunde genommen vergleichbar mit dem heutigen, “da es Steine ​​gibt”.

Seit ca. 300.000 Jahren existierender anatomisch moderner Mensch
Die Menschen lebten bis zur Erfindung des Pflanzenbaus und der Viehzucht im Nahen Osten (ca. 11.), in China (ca. 8.) und im mexikanischen Tiefland ausschließlich als Jäger und Sammler.

Wenn angenommen wird, dass die obigen solaren Veränderungen der wichtigste Einflussfaktor auf die Erde sind, wird angenommen, dass die Erde, ähnlich wie heute, etwa 500 Millionen Jahre lang am Leben bleiben könnte.

Also keine Panik Mutter Erde hat noch 500 Millionen Jahre und wie lange bist du noch?
2025 – 2030 – 2035 – 204

 

mrtglryz

BIN KURDE

Ein Gedanke zu „Hello, Hallo, Merhaba, Servus , Grüß Gott, World

  • November 24, 2019 um 7:06 pm
    Permalink

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in and view the post's comments. There you will have the option to edit or delete them.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen